After-Wedding-Shootings 2019

1. Fuerteventura ab 30. April bis 6. Mai 2019
 
Nach 8 Jahren Pause werden wir dieses Jahr endlich wieder die traumhafte Landschaft von Fuerteventura genießen dürfen. Vom 30. April bis 6. Mai 2019 werden wir vor Ort sein, um Brautpaare vor wahnsinnig schönen Kulissen, wie den Dünenstränden von Coralejolhe oder dem Strand Cofete zu fotografieren. Wir haben noch einige freie Termine und freuen uns auf jedes Paar, dass uns für ein After-Wedding-Shooting begleiten möchten.

2. Malediven, Kuredu ab 23. September bis 2 Oktober 2019
Zum vierten Mal bieten wir unseren Brautpaaren die besondere Gelegenheit für ein unvergessliches After Wedding Shooting auf den Malediven. Dieses Mal werden wir im KUREDU Island Resort & Spa wohnen. Auf der zweitgrößten Insel der Malediven mit einer Länge von 1,3 km und einer Breite von 300m werden wir vor der wunderschönen Kulisse der weißen Sandstrände einzigartige Bilder aufnehmen!

3. Irland ab 6. bis 9. Oktober 2019     
In diesem Jahr werden wir die faszinierende Grüne Insel entdecken. Vom 06. Oktober bis 09. Oktober werden wir im Südwesten Irlands Brautpaare fotografieren, dabei bieten sich uns abwechslungsreiche Fotomotive wie z. B. Steilklippen, Sandstrände, Schlösser, Herrenhäuser und altertümliche Relikte. Gleich in der Nähe unseres Standorts befinden sich die Seen Killarneys, das Muckross House und das Ross Castle. Zusätzlich sind der bekannte Ring of Kerry, die atemberaubend schöne Dingle-Halbinsel und die aus Star Wars VIII bekannte Insel Skellig Michael weitere Optionen, die wir erkunden können.

Wir haben noch einige freie Termine und freuen uns auf jedes Paar, das uns für ein After-Wedding-Shooting begleiten möchten.
     
Bei Interesse könnt ihr Euch gerne telefonisch oder per Mail bei mir melden und ich verrate Euch weitere Details zur Reise.